Die besten Modelle der Druckwellenvibratoren und Strapless Dildos

Was versteht man unter einem Strapless Dildo?

der-strapless-dildo

Der Strapless Dildo – ein Doppeldildo speziell zur Verwendung für die Damen. Im Gegensatz zum Strap on Dildo, der zumeist mit einer Art Gürtel oder Geschirr umgelegt wird, platziert man einen Strapless Dildo auf der einen Seite in der Vagina, wobei der meist eingebaute zweite Vibratormotor (ganz nach Modell) seine Wirkung tut, während man den Partner vögelt. Eine runde Sache, die beiden Seiten großes Vergnügen bringt. 

Ist der Strapless Dildo lediglich für lesbische Frauen?

Obwohl dieser Schluss nahe liegt, trifft er so nicht zu. Es gilt lediglich der Tatsache Respekt zu zollen, dass der Dildo auf der einen Seite in der Vagina einer Dame fixiert ist. Diese kann nun, wenn man so möchte, alles penetrieren, was ihr Spaß macht. So könnte auch ein Mann durchaus Vergnügen finden, mit einem vibrierenden Penis verwöhnt zu werden. Der Strapless Dildo erweist sich als multifunktional und auch für Paare geeignet.   

Was bietet ein hochwertiger Strapless Dildo für die Verwendung im Schlafzimmer?

strapless-dildo-für-die-verwendung-im-schlafzimmer

Ein Strapless Dildo kann zur Onanie als Single benutzt werden, er kann sehr hilfreich bei Partner Spielen zu dritt oder zu viert sein. Natürlich liegt der Schwerpunkt der Benutzung wohl bei den homosexuellen Frauen, die so, in vollem Umfang und noch dazu elektrisch vibrierend, ihre Partnerin – und sich selbst – nach Strich und Faden verwöhnen können. Alle Information hier: https://www.lovetoy-erfahrung.de/strapless-dildo/” Was sie unbedingt wissen müssen, zum Strapless Dildo. 

Macht der Druckwellenvibrator Männer überflüssig?

Der Druckwellenvibrator ließ die Männer ersteinmal staunend im Regen. Da gab es plötzlich ein Gerät, von dem es hieß, es würde die Frauen ohne Probleme zum Schreien bringen. Ganz ohne Beistand eines steifen Schwanzes. Dem ist ja nun auch so. Die Pulsatortechnik massiert die Klitoris mittels Unterdruckwellen. Doch keine Angst: Frauen sind beim Sex weniger auf den Orgsamus aus, als es Männer sind. Der Mann wird nie überflüssig sein.  

  • Nahezu berührungslos 
  • Vakuum 
  • Druckwellen 
  • Viele Programme 
  • Handlich 

Welche Druckwellenvibratoren machen auch im Expertentest eine gute Figur?

welche-druckwellenvibratoren-machen

Wir haben uns natürlich aus allererster Hand kundig gemacht, über das Angebot das es zum The Druckwellenvibrator gibt. Und ganz klar bleiben die “Oldies”, die Favoriten aus den Beginn der Pulsator Revolution auf der Siegerlinie. Immer wieder auf den neuesten Stand der Technik gebracht sind der Womanizer von Amorelie als auch der Satisfyer von Eis nur wirklich zu empfehlen. Mehr zum Thema finden Sie hier – denn wir haben alle Info zum Druckwellenvibrator gesammelt.

Fazit 

Der Strapless Dildo ist ein Sextoy, dass niemals in der Nachttischschublade eines lesbischen Pärchens fehlen darf – und auch Männer können sich vernaschen lassen. In die Vagina eingeführt – mit Vibrationsfunktion – bringt der Dildo Schwung ins Spiel. Für die Singlefrauen und die, welche durch einen Penis nur mangelnde Stimulation erfahren, ist der Druckwellenvirbrator die geile Lösung schlechthin.  

  1. https://www.wunderweib.de/flotter-dreier-regeln-beim-sex-zu-dritt-66392.html
  2. https://www.familie.de/familienleben/eltern/sex-familienplanung/wegen-corona-sex-toys-verkauf-steigt-weltweit-an/
  3. https://www.gofeminin.de/leidenschaft/tipps-fuer-selbstbefriedigung-s1322322.html